ÖKOLOGISCHE PUTZE, FARBEN, BÖDEN.                                     FÜR MENSCHEN MIT GESUNDEN WERTEN.
 

  WIR MEINEN:
VORBEUGEN IST BESSER ALS HEILEN.


Jeder von uns hält sich durchschnittlich zu 90 % des Tages in geschlossenen Räumen auf. Deshalb ist die Ursachenforschung, Reduzierung und Vermeidung von Wohngiften von besonderer Bedeutung. 

Häufig  gasen Formaldehyd, Lösemittel, Pestizide, Schwermetalle, Feinstaub, Nanopartikel, Asbest, Schimmelpilze, Hefepilze, Bakterien, Hausstaubmilben und andere Allergene in die uns umgebende Atemluft aus.

Und allzu oft verursachen sie erst nach Jahren oder in Kombination mit anderen Umweltgiften diffuse gesundheitliche Beschwerden, die aufgrund der komplexen Zusammenhänge nur sehr schwer oder gar nicht erkannt und behandelt werden können.

Der einfachste, wirkungsvollste und preisgünstigste Weg, diesen Symptomen vorzubeugen, ist konsequentes Vermeiden von unnatürlichen Baumaterialien, auch Wohntextilien, Kleidung und Nahrung!

Stand Sept. 2018

zurück