Von Haus aus gesund
 

IHRE MEINUNG IST UNS WICHTIG. NUR SO KÖNNEN WIR UNS WEITER VERBESSERN. VIELEN DANK!

 


 

Das sagen unsere Kunden

12 Einträge auf 3 Seiten
Margarita Bühl, Yoga-Lehrerin Schramberg
13.03.2019 12:06:29
Ich habe mich sehr gefreut vorher - nachher Bilder meines Yogaraums in der Rubrik "aktuelle Baustelle" zu sehen. In Wirklichkeit wirkt der Raum noch viel besser als auf den Fotos, vor allem das tolle Raumklima können die Fotos nicht wiedergeben. Auch die Yoga Teilnehmer fühlen sich im neuen Raum sooo wohl.
Nach und nach werde ich auch unsere Wohnräume mit Lehmputz von Herrn und Frau Stumpp gestalten und renovieren lassen.
Kommentar:
Wir feuen uns doppelt: Über Ihre Rückmeldung und dass wir in Ihnen eine so fürsorgliche Yogalehrerin gefunden haben.
Hubert Eppler
01.03.2019 16:48:41
Aufgrund unserer guten Erfahrung bei der Küchenrenovierung vor 5 Jahren durch die Fa. Stumpp haben wir Herrn Stumpp mit den Malerarbeiten und Renovierung unseres Treppenhauses zu den Ferienwohnungen beauftragt. Die fachgerechte Beratung vorab sowie die daraufhin ausgeführten Arbeiten wurden wieder zu unserer vollen Zufriedenheit schnell und korrekt ausgeführt.
Kommentar:
Das freut uns sehr. Auch der heutige Zahlungseingang der Ihnen gestern zugegangenen Rechnung. Das war ebenfalls schnell und korrekt. Vielen Dank!
Evelyn Schäfer und Stefan Born, Lossburg
19.12.2018 11:08:48
Hallo Hr. Stumpp, vielen Dank für die schnelle und unbürokratische Hilfe.
Erwin Belz
11.12.2018 18:09:56
Fa. Stumpp hat die Holzfassade der Neuapostolischen Kirche Oberndorf-Lindenhof 2013 neu gestrichen, nachdem die vorherige Farbgebung eines Wettbewerbers bereits nach einem einzigen Jahr - insbesondere auf der Wetterseite - schon übel ausgesehen hatte mit Rissen, Farbveränderungen und stellenweisen Abblätterungen. Heute im Jahr 2018 sieht der Anstrich von Fa. Stumpp nach 5 Jahren immer noch einwandfrei aus. Offensichtlich hat auch die entsprechende Vorbehandlung wie gründliches Abschleifen, Rissausbesserung und Grundierung einen entscheidenden Einfluss auf die Haltbarkeit des Schlussanstrichs.
Wir sind mit dem Ergebnis der Malerarbeiten von Fa. Stumpp äußerst zufrieden und danken ihrem Team für die hervorragende Arbeit.
Kommentar:
Da spielen zwei Faktoren zusammen:
Die handwerkliche Verarbeitung und die Qualität des Materials.
Martha Rentschler
14.11.2018 17:14:38
Auf bunte Töne haben wir bewusst verzichtet, alles wurde modern weiss.
Aufgrund meiner Allergien und Herzasthma hat mich Herr Stumpp ausführlich in Sachen reine Kalkfarbe beraten. Der Hersteller beschreibt folgende Vorzüge:

Die X-Farbe verbessert das Raumklima um 30%, reguliert auf den Oberflächen die Bildung von Kondenswasser, ist hoch alkalisch, antibakteriell und bietet keinen Nährboden für Schimmelpilzbildung. Keime und Schadstoffe werden aus der Luft aufgenommen, eingebettet und so "deaktiviert", ein gesundes, antistatisches Raumklima entsteht.

Die von Herrn Stumpp verarbeitete Kalkfarbe hat mir Erleichterung und mehr Vitalität gebracht, damit hat sich mein gesamtes Wohlbefinden verbessert.
Kommentar:
"Von Haus aus gesund" - schön, dass Sie die Vorzüge dieser Kalkfarbe am eigenen Leib erfahren dürfen.
Anzeigen: 5  10   20