Von Haus aus gesund
 

IHRE MEINUNG IST UNS WICHTIG. NUR SO KÖNNEN WIR UNS WEITER VERBESSERN. VIELEN DANK!

 


 

Das sagen unsere Kunden

13 Einträge auf 3 Seiten
Johann und Valeria Burger
18.06.2019 11:55:50
Nach einem Brand im Außenbereich unserer Firma bei Baden-Baden hat uns Herr Jürgen Stumpp die Nordfassade, die Fenster und Türen komplett saniert. Die Fassade war stark verrust und durch die Hitze so beschädigt, dass sie teilweise neu verputzt werden musste.
Eine weitere Herausforderung waren die unregelmäßig verwitterten Holzfenster. Auch hier fand Herr Stumpp eine technische Lösung die unseren optischen Vorstellungen entspricht.
Die Arbeiten wurden sehr kompetent, sauber und termingerecht durchgeführt, deshalb haben wir uns entschlossen, auch die restlichen Fenster und Außentüren unserer Firma noch dieses Jahr streichen zu lassen.
Wir bedanken uns herzlichst bei Christel und Jürgen Stumpp für die fachkundige Beratung und Arbeit.
Kommentar:
Dank der guten Zusammenarbeit mit unserem Lieferanten ist es uns gelungen, Ihren Fenstern den gewünschten Look zu verpassen.
Margarita Bühl, Yoga-Lehrerin Schramberg
13.03.2019 12:06:29
Ich habe mich sehr gefreut vorher - nachher Bilder meines Yogaraums in der Rubrik "aktuelle Baustelle" zu sehen. In Wirklichkeit wirkt der Raum noch viel besser als auf den Fotos, vor allem das tolle Raumklima können die Fotos nicht wiedergeben. Auch die Yoga Teilnehmer fühlen sich im neuen Raum sooo wohl.
Nach und nach werde ich auch unsere Wohnräume mit Lehmputz von Herrn und Frau Stumpp gestalten und renovieren lassen.
Kommentar:
Wir feuen uns doppelt: Über Ihre Rückmeldung und dass wir in Ihnen eine so fürsorgliche Yogalehrerin gefunden haben.
Hubert Eppler
01.03.2019 16:48:41
Aufgrund unserer guten Erfahrung bei der Küchenrenovierung vor 5 Jahren durch die Fa. Stumpp haben wir Herrn Stumpp mit den Malerarbeiten und Renovierung unseres Treppenhauses zu den Ferienwohnungen beauftragt. Die fachgerechte Beratung vorab sowie die daraufhin ausgeführten Arbeiten wurden wieder zu unserer vollen Zufriedenheit schnell und korrekt ausgeführt.
Kommentar:
Das freut uns sehr. Auch der heutige Zahlungseingang der Ihnen gestern zugegangenen Rechnung. Das war ebenfalls schnell und korrekt. Vielen Dank!
Evelyn Schäfer und Stefan Born, Lossburg
19.12.2018 11:08:48
Hallo Hr. Stumpp, vielen Dank für die schnelle und unbürokratische Hilfe.
Erwin Belz
11.12.2018 18:09:56
Fa. Stumpp hat die Holzfassade der Neuapostolischen Kirche Oberndorf-Lindenhof 2013 neu gestrichen, nachdem die vorherige Farbgebung eines Wettbewerbers bereits nach einem einzigen Jahr - insbesondere auf der Wetterseite - schon übel ausgesehen hatte mit Rissen, Farbveränderungen und stellenweisen Abblätterungen. Heute im Jahr 2018 sieht der Anstrich von Fa. Stumpp nach 5 Jahren immer noch einwandfrei aus. Offensichtlich hat auch die entsprechende Vorbehandlung wie gründliches Abschleifen, Rissausbesserung und Grundierung einen entscheidenden Einfluss auf die Haltbarkeit des Schlussanstrichs.
Wir sind mit dem Ergebnis der Malerarbeiten von Fa. Stumpp äußerst zufrieden und danken ihrem Team für die hervorragende Arbeit.
Kommentar:
Da spielen zwei Faktoren zusammen:
Die handwerkliche Verarbeitung und die Qualität des Materials.
Anzeigen: 5  10   20