Von Haus aus gesund
 

IHRE MEINUNG IST UNS WICHTIG. NUR SO KÖNNEN WIR UNS WEITER VERBESSERN. VIELEN DANK!

 


 

Das sagen unsere Kunden

15 Einträge auf 3 Seiten
Heinz Rößler
07.11.2018 12:44:03
Habe den Durchgang vom Esszimmer ins Wohnzimmer verbreitert und musste deshalb die tragende Wand mit einem Doppel-T-Träger abstützen. Herr Stumpp hat alles schnell und sauber wieder verputzt und in ein neues Licht gerückt.
Wir sind sehr glücklich über das neue Wohngefühl.
Kommentar:
Das ist ein klassisches Beispiel welchen Einflusss eine störende Wand auf unser Wohlbefinden hat. Auch wenn es nur 1,3 m sind, die da nicht hingehören ;-).
Bernhard Hesse Architekt Dipl. Ing. (FH)
01.10.2018 11:18:52
Die Ettervilla in Schwenningen wurde als Einzeldenkmal in hervorragender Weise durch Mitarbeit des Malermeisters Stumpp saniert. Ein sehr angenehmes Auftreten und ein gewissenhaftes Abarbeiten der gestellten Aufgaben kann bescheinigt werden. Stuckdecken, sonstige Wand- und Deckenflächen, Wandvertäfelungen, Fenster, historische Innen- und Außentüren mussten überarbeitet werden. Herrn Malermeister Stumpp und seine Leute haben eine hervorragende Arbeit geleistet. Referenzen zum Objekt liegen bei mir zur Einsicht vor.
Kommentar:
Es war wunderbar dass wir bei der Sanierung dieses wunderschönen, denkmalgeschützten Gebäudes mitwirken durften!
Einen wesentlichen Teil am Gelingen ist Ihnen als verantwortlichem Bauleiter / Architekten zu verdanken.
Anonym, Rottweil
27.09.2018 09:27:35
Herr Stumpp hat mich überzeugt. Also habe ich mir das Geld für einen neuen Teppichboden meiner gemieteten Wohnung gespart.
Ich liebe Kunst und Solitärmöbel. Die (für mich etwas gewagte) Farbgestaltung von Frau Stumpp setzte meine Unikate aber erst ins rechte Licht. Ein Knaller!
Mein Vermieter hat von meiner Renovierungsaktion mitbekommen und erschien sofort mit einem Käufer. Das war's... ich wohne jetzt in Zimmern.
Kommentar:
Liebe Frau A., Ihr Anruf damals hat uns geschockt. Zum Glück haben Sie auf uns gehört und Ihrem Vermieter nicht auch noch einen neuen Boden bezahlt! Wir konnten ein Top-Ergebnis mit maßgeschneiderten Farben und minimalsten Kosten erreichen.
Das ist wirklich kein Trost, aber ohne Ihre Schätze ist diese Wohnung nicht mehr dasselbe. Da hat sich der Käufer ein ganz kleines bisschen verrechnet.
J. A.
24.09.2018 18:09:16
Was soll ich sagen? Die Farbgestaltung von unserer Fassade ist klasse. Schon während der Fassadengestaltung hatten wir viele "Schaulustige".­
Wir fallen plötzlich auf - aber positiv. Wir genießen es ;-)
Kommentar:
Das freut uns sehr. Vielen Dank für Ihr Feedback.
Jörg B. aus Rottweil-Hausen
24.09.2018 17:55:44
Es freut uns, dass unser Häusle sowie "Danke Plakat" auf der Homepage erscheint. Wir bekommen bis heute noch Komplimente! Und ich habe jeden Tag eine Freude, wenn ich auf unser Haus zu fahre. Der Maler hat gute Arbeit geleistet und eine hervorragende Farbberatung gemacht. Vielen herzlichen Dank!
Kommentar:
Wir wollen glücklichen Kunden haben. Wenn uns das gelingt sind auch wir glücklich.
Anzeigen: 5  10   20