Von Haus aus gesund
 

IHRE MEINUNG IST UNS WICHTIG. NUR SO KÖNNEN WIR UNS WEITER VERBESSERN. VIELEN DANK!

 


 

Das sagen unsere Kunden

15 Einträge auf 3 Seiten
Evelyn Schäfer und Stefan Born, Lossburg
19.12.2018 11:08:48
Hallo Hr. Stumpp, vielen Dank für die schnelle und unbürokratische Hilfe.
Erwin Belz
11.12.2018 18:09:56
Fa. Stumpp hat die Holzfassade der Neuapostolischen Kirche Oberndorf-Lindenhof 2013 neu gestrichen, nachdem die vorherige Farbgebung eines Wettbewerbers bereits nach einem einzigen Jahr - insbesondere auf der Wetterseite - schon übel ausgesehen hatte mit Rissen, Farbveränderungen und stellenweisen Abblätterungen. Heute im Jahr 2018 sieht der Anstrich von Fa. Stumpp nach 5 Jahren immer noch einwandfrei aus. Offensichtlich hat auch die entsprechende Vorbehandlung wie gründliches Abschleifen, Rissausbesserung und Grundierung einen entscheidenden Einfluss auf die Haltbarkeit des Schlussanstrichs.
Wir sind mit dem Ergebnis der Malerarbeiten von Fa. Stumpp äußerst zufrieden und danken ihrem Team für die hervorragende Arbeit.
Kommentar:
Da spielen zwei Faktoren zusammen:
Die handwerkliche Verarbeitung und die Qualität des Materials.
Martha Rentschler
14.11.2018 17:14:38
Auf bunte Töne haben wir bewusst verzichtet, alles wurde modern weiss.
Aufgrund meiner Allergien und Herzasthma hat mich Herr Stumpp ausführlich in Sachen reine Kalkfarbe beraten. Der Hersteller beschreibt folgende Vorzüge:

Die X-Farbe verbessert das Raumklima um 30%, reguliert auf den Oberflächen die Bildung von Kondenswasser, ist hoch alkalisch, antibakteriell und bietet keinen Nährboden für Schimmelpilzbildung. Keime und Schadstoffe werden aus der Luft aufgenommen, eingebettet und so "deaktiviert",­ ein gesundes, antistatisches Raumklima entsteht.

Die von Herrn Stumpp verarbeitete Kalkfarbe hat mir Erleichterung und mehr Vitalität gebracht, damit hat sich mein gesamtes Wohlbefinden verbessert.
Kommentar:
"Von Haus aus gesund" - schön, dass Sie die Vorzüge dieser Kalkfarbe am eigenen Leib erfahren dürfen.
Matze U.
14.11.2018 17:06:27
Ich habe Herrn Stumpp den Hausschlüssel gegeben damit er auch während meiner Abwesenheit arbeiten konnte. Als ich zurückkam war alles fertig: Nirgends Spritzer, kein Schmutz, alles blitzblank.
Kommentar:
Aus unserer Sicht muss das genau so sein.
Jürgen Renz
11.11.2018 17:47:47
Liebes Team der Firma Stumpp,
seit einigen Tagen haben wir unsere neu renovierte Kirche in Horb wieder bezogen. Wir danken herzlich Firma Stumpp für die hervorragende Arbeit. Ganz salopp gesagt: " Es ist echt gut geworden". Wir fühlen uns mit den warmen Farben einfach gut. Auch die neuen Fenster und die Stühle tragen zu einer Wohlfühlatmosphäre bei, weil jetzt alles perfekt zusammen passt. Vielen Dank für die professionelle Ausführung Ihrer Arbeiten.
Kommentar:
Sehr geehrter Herr Renz, vielen Dank dass Sie Ihr mündliches Feedback auch hier veröffentlicht haben. Die Woche in Horb war "knackig". Es ist auch der vorher-nachher-Effekt was uns an unserem Beruf soo großen Spaß macht!
Anzeigen: 5  10   20